Am Samstag, den 28.07.2018 startete unsere Mixed 40-Mannschaft in die Sommerrunde 2018. Nachdem wir in den vergangenen zwei Jahren oft auf dieselben Gegner trafen, finden wir uns diesen Sommer in einer neuen Gruppe wieder. Das erste Spiel wurde am vergangenen Samstag gegen die Mixed 40-Mannschaft der TA TSCH Esslingen ausgetragen. Unsere Herren legten einen souveränen Start hin und gewannen ihre drei Einzel. Die Damen hatten es mit starken Gegnerinnen zu  tun und mussten sich geschlagen geben. So stand es 3:3 nach den Einzelnen. Diese Situation ist uns TCF-lern bekanntlich ja nicht fremd und so ging es nun darum unsere drei Mixed-Doppel gut aufzustellen, um die Begegnung für uns zu entscheiden. Mit dem Heimvorteil und den Fans im Rücken musste diese schwierige Aufgabe doch zu lösen sein. Das Doppel Jutta Freibauer/Volker Stier hatten nicht allzu große Schwierigkeiten und konnten ihr Doppel klar gewinnen. Bei den anderen beiden Doppel wurde es noch richtig spannend. Bei beiden Doppeln (Gabi Conrad/Jochen Freihalter sowie Birgit Frohberger/Markus Höger) musste der Match-Tie-Break die Entscheidung bringen . Letztendlich konnten sich die Faurndauer jeweils mit 10:8 durchsetzen.