Um die 30 Mitglieder aller Altersgruppen folgten der Einladung von Yvonne, Anja und Markus und kamen in den unterschiedlichsten Kostümen und ideenreich geschminkt zur Halloween Party des TC Faurndau.

Bereits beim Betreten des Clubgeländes wurde man mit sehr fantasievoll dekorierten Büschen und Sträuchern, einem überdimensionalen Spinnennetz und allerlei weiterer gruseliger Dekoration empfangen.

Das Clubhaus selbst wurde in sehr liebevollen aufwendigen Vorbereitungen mit ganz tollen Details geschmückt und verströmte eindrucksvoll eine wunderbare Partystimmung.

Das Buffet bestand anlassgerecht aus viel Fingerfood, wobei das tatsächlich auch wortwörtlich genommen werden darf. Zudem wurde auf offenem Feuer vor dem Clubhaus gegrillt und es gab eine köstliche Gulaschsuppe.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer, die bei der sensationellen Dekoration, den leckeren Speisen und der Durchführung eines gelungenen Abends geholfen haben.

Und dann natürlich ein extra Dankeschön mit Schleifchen an das Orga-Team Yvonne, Anja und Markus, die das Fest erst ermöglicht haben. Vor allem Yvonne hat in mehrtägiger Vorbereitung ein einmaliges Erlebnis geschaffen.