Am Samstag, den 30.12.2023 verabschiedete der TC Faurndau das Jahr 2023 mit einem Fast-4-Turnier in der Tennishalle. Rund 15 Spielerinnen und Spieler – gemischt aus allen Alters- und Leistungsklassen – wollten zum Jahresende den Schläger nochmal schwingen. Nach vier Stunden mit jeweils wechselnden Doppeln hatten alle viel Spaß und Ehrgeiz an den Tag gelegt, auch wenn die Ergebnisse nicht das Wichtigste war. In den Spielpausen kam die Geselligkeit nicht zu kurz und die Teilnehmenden konnten sich mit Glühwein, Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien stärken. An dieser Stelle vielen Dank an die Spender!

Insgesamt ein schöner sportlicher Abschluss und wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein gutes und vor allem gesundes und friedliches neues Jahr!