Am 26.07./27.07.2018 fand zum wiederholten Mal unser TCF Jugend-Tenniscamp statt. Die drei Trainer und die Betreuer kümmerten sich hervorragend um alle Teilnehmer im Alter von 5 – 14 Jahren, so dass alle Kids, ob Anfänger oder Fortgeschrittene ihren Spaß bei der Jagd nach der gelben Filzkugel hatten. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Betreuern der Junioren- bzw. Damenmannschaft, die das Trainerteam super unterstützt haben. Weiter sagen wir ein herzliches Dankeschön an unsere Küchenfeen und die Kuchenbäckerinnen.

Unsere TCF-Kids und die Schnupperer hatten an den beiden Tagen jede Menge Spaß. Bei hochsommerlichen Temperaturen sorgten jede Menge Sprudel, Eis und auch die Wassereimer für die passende Abkühlung.

Am Freitagnachmittag fand, wie es alle schon kennen, das Abschluss-Spiel auf Platz 1 und 2 statt. Bei diesem Abschluss-Spiel steht natürlich der Spaß im Vordergrund. Es freut uns, dass das Jugend-Tenniscamp wieder einmal viele tennisbegeisterte Kids und Jugendliche zu uns geführt hat und wir würden uns freuen, Euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Jugendleitung TCF Heike & Micha