Die diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften wurden am Samstag, den 12.09.2015 ausgetragen. Nachdem es am Samstagmorgen noch geregnet hatte, konnte das Turnier bei schönem Spätsommerwetter ohne Regenunterbrechung ausgetragen werden. Das größte Teilnehmerfeld bildeten hier die Knaben, die bereits am Samstagmorgen ab 9.00 Uhr ihre ersten Gruppenspiele austrugen. Im Finale setzte sich dann Andre Miller gegen Ruben Wahl durch. Vier Junioren nahmen am Turnier teil. Fabian Speidel war im Finale im Match-Tie-Break gegen Robin Stier erfolgreich. Lediglich drei Spieler nahmen im Wettbewerb U 12 teil. Hier spielte jeder gegen jeden. Fabian Gleich setzte sich im Endspiel gegen Tim Stier durch. Bei der U 10 (Kleinfeldtennis) gab es 2 Teilnehmer, so dass wir um 13.00 Uhr bereits das Endspiel unserer Jüngsten verfolgen konnten. Das Match konnte Friso Fischer mit 10:8 gegen Kimi Kückmann für sich entscheiden. Die Turnierteilnehmer, Eltern und Großeltern konnten es sich zwischendurch mit Leberkäswecken, Kuchen und Obst gut gehen lassen. Am Abend fand dann die Siegerehrung statt, die Michael Speidel gemeinsam mit unserem Sportwart Alexander Fischer durchführte. Den 1. Platz beim Tennisstar 2015 hat sich Ruben Wahl vor Andre Miller und Tom Renner erarbeitet.
Wir möchten uns nochmals bei allen ganz herzlich bedanken, die uns auch beim Jugend-Clubturnier wieder so tatkräftig unterstützt haben.

Jugendleitung
Heike Gschweng & Michael Speidel