Das Team der Knaben Kreisstaffel trainierte mit mehreren Trainern, darunter Robin und Lisa. Leider wurden einige der Trainingsstunden kurzfristig abgesagt. Aber die Teammitglieder waren hoch motiviert und trainierten unter der Leitung von Aaron selbst. Vielen Dank für die Disziplin und die Initiative!

Die Mannschaft der Knaben Kreisstaffel hatte eine sehr gute Saison mit insgesamt sechs Spielen, in denen sie enger zusammenrückte und ihr Spiel intensivieren konnte. Über die vielen Höhen und Tiefen hinweg haben sie eine positive Mannschaftsatmosphäre aufrechterhalten und an Schwung gewonnen. Dies ist auf das hohe Maß an Engagement, Flexibilität und Beteiligung von Eltern und Helfern auf dem Weg dorthin zurückzuführen.Sie bereiteten Mahlzeiten zu, organisierten Fahrgemeinschaften und halfen mit, wann immer es nötig war. Auch hierfür herzlich dankeschön!

Die Saison begann stark mit einem 5:1-Erfolg im ersten Heimspiel gegen den TC Wernau. Aaron und Kimi gewannen ihre beiden Einzelspiele in Matchtiebreak und Friso gewann sein Einzel mit deutlichem Vorsprung. Luis und Marc-Aurel spielten eines ihrer ersten Spiele gemeinsam und verloren trotz eines gut gespielten Spiels.

Leider traf man im folgenden Spiel gegen die sehr starke Mannschaft aus Deizisau mit einer 0:6-Niederlage, in der Aaron, Friso, Kimi und Luis sowie Marc-Aurel ihr Bestes gaben.

Auch das dritte Spiel war mit einer 0:6-Niederlage gegen den Tabellenbesten Ruit sehr schwierig.Doch die Jungs blieben fröhlich und stark, sammelten Erfahrungen und ermutigten sich gegenseitig.

Für das nächste Spiel gewannen sie den TC Wernau mit 5:1. Aaron, Frisom Kimi und Marc-Aurel. Es folgte ein starkes Spiel gegen Deizisau mit 6:0. Wo Aaron, Friso, Kimi, Luis, Marc-Aurel und Maxi ihr Bestes zeigten.

Das Endspiel wurde intensiv gespielt und erreichte mit 2:4 gegen Ruit Platz 3 von 4. Wo Aaron, Friso, Kimi, Luis, Marc-Aurel und Maxi und Andres dabei war. Vielen Dank an alle Spieler und Helfer für eine gut gespielte Saison.