Am 21.12.19 fand das weihnachtliche Jahresabschlussturnier beim TC Faurndau statt. Das Teilnehmerfeld war diesmal mit 12 Spielerinnen und Spielern aller Generationen gut gefüllt und so konnten im Fast-4-Modus bunt gemischte Doppel gegeneinander antreten und lieferten sich abwechslungsreiche, spannende und teilweise auch hochklassige Ballwechsel.
Auch wenn der Spaß im Vordergrund stand, waren alle voll motiviert bei der Sache und so wurde bis 21 Uhr durchgespielt.

Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Neben weihnachtlichen Leckereien und Glühwein fand noch spontan ein gemeinsames Pizza-Essen zum Abschluss des Turniertages statt.

Die Sportwarte bedanken sich bei allen Spielerinnen und Spielern sowie den Gästen für die Teilnahme und das Zuschauen. Wir werden im neuen Jahr ein weiteres Turnier dieser Art veranstalten, bei dem wieder alle gerne eingeladen sind.