Wir, Fabian Gleich, Danny Haruna, Tim Stier und Moritz Wittlinger durften uns dieses Jahr über den Klassenerhalt freuen.

Bei unserem ersten Spiel am 03.06.16 gegen die TA Wernauer Sportfreunde 1 fiel das Spiel regelrecht ins Wasser und wir mussten aufgrund des Wetters das Spiel um eine Woche verlegen. Zu Hause spielten wir unentschieden 3:3, verloren aber nach Sätzen ganz knapp.

Das 2. Spiel gegen den TC Göppingen 2 am 24.06.16 verloren wir dann leider 0:6.

Das 3. Spiel und unser erstes Auswärtsspiel am 01.07.16 traten wir im Abstiegskampf in Albershausen an. Hier holten wir unseren ersten und wichtigsten Sieg.Wenn auch nur knapp nach Sätzen.

Das letzte Spiel am 15.07.2016 fand dann noch beim TG Plochingen 1 statt. Hier mussten wir leider noch einmal eine Niederlage (1:5) einstecken. Der Klassenerhalt war uns dennoch gesichert J.

Auch wenn wir vielleicht mehr Spiele gewinnen hätten können, war unsere Truppe einschließlich unserem Mannschaftsführer Thomas Gleich top. Die Stimmung war bei jeden Spiel und in den Trainingseinheiten immer super, auch bei unserem Abschlussausflug zum Billiard.

Tim und Moritz