Sommerfest des TC Faurndau mit Live-Musik

Am 30. Juli 2016 veranstaltete der TCF sein alljährliches Sommerfest. In diesem Jahr meinte es der Wettergott besonders gut mit uns und wir konnten bei bestem Sommerwetter rund fünfzig Mitglieder mit einem Gläschen Sekt auf unserer Tennisanlage begrüßen.

Zunächst konnten wir uns an einem reichhaltigen Büffet bedienen, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte und keine kulinarischen Wünsche offen ließ. Nachdem sich alle gestärkt hatten, konnten wir zur Live-Musik von Silvia Wittmann noch das Tanzbein schwingen – was viele von uns auch eifrig machten – oder einfach den lauen Sommerabend und das nette Beisammensein genießen.

Bis in die Nacht feierten wir ausgiebig bei guter Laune, fetziger Musik und bestem Sommerwetter. Wieder einmal war das TCF-Sommerfest ein voller Erfolg und alle hatten sichtlich Spaß.

Zum Gelingen unserer Sommerparty haben viele helfende Hände beigetragen, dafür vielen Dank. Unserer Veranstaltungswartin, Sandra Walker, danken wir für die tolle Organisation und ihren Einsatz – wir freuen uns bereits auf das Fest im kommenden Jahr.

TCF Sommerfest 2016 Bilder