Spieler(innen): Hintern: Max Gadde, Giade Gervasi, Sina Oppel, Friso Fischer   Vorne: Andres Bräunle, Kimi Kückmann, Marc-Aurel Wagner  Nicht im Foto: Tyara Wolf

Mid-Saison, haben die jüngsten des TC Faurndau, ihren ersten Sieg. Die Spielerinnen und Spieler haben fleißig durch den Wintersaison mit ihren Trainern und haben dieses Jahr ihre erste Spielerlebnisse in dieser Saison in Talentiade-Midcourt erlebt. Die Mannschaft muss nicht nur Einzeln und Doppel spielen, sondern auch andere Disziplin machen, die Schnelligkeit, Koordination und Ballgefühl fördert. Nach zwei Auswartspiele und ein Heimspeil, die verlorenen gingen, hat die TC Göppingen U10 Mannschaft ihren ersten Sieg gegen Gruibingen gewonnen. Schon nach den Staffeln die unentschieden ausgingen, hat die TCF U10 gewusst, dass sie eine gute Chance hatten zu gewinnen. Alle vier Einzel konnten sie gleichzeitig Spielen. Friso als erster, Kimi als zweiter und Andres an der vierten Position haben ihre Spiele deutlich gewonnen. Trotz kämpferischem Einsatz konnte Giada ihre spiel nicht gewinnen, so dass Einzelergebnis ging 6:2 aus. Auch den Doppelspiele sind erfolgreich gemeistert worden trotz kurz regnerische Unterbrechung. Kimi und Max als Doppel-eins haben einem deutlichen Gewinn gemacht und Sina und Marc-Aurel als Doppel-zwei haben unentschieden erreicht. Damit haben die U10 deutlich gewonnen mit dem Gesamtergebnis 7:13. Herzlichen Glückwunsch!