Der Saisonauftakt der Damen 40 war am vergangenen Samstag an Spannung kaum zu übertreffen. Hoch motiviert gingen die Faurnauder Damen in ihre Spiele. Zwei Einzel gingen im Match-Tiebreak verloren. Nach den Einzeln stand es 3:3, so dass die Doppel die Entscheidung bringen mussten. Um erfolgreich das Spiel abzuschließen, mussten also zwei Doppel gewonnen werden. Glücklicherweise stellte sich die Faurndauer-Doppelaufstellung als äußerst erfolgreich heraus und alle drei Doppel konnten gewonnen werden. Die zahlreichen Zuschauer waren voller Eifer und Engagement dabei und feuerten alle kräftig Spielerinnen an. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und ein herzliches Dankeschön an alle, die uns so gut betreut und verpflegt haben.