In knapp vier Wochen starten wir in die Verbandsspielrunde 2018. Deshalb wollten wir uns mit einem Zusatz-Training am vergangenen Wochenende gut auf die kommende Runde vorbereiten. Jeweils am Samstag und Sonntag trainierten wir vormittags 3 Stunden mit kurzer Pause. Am Samstag trainierten wir mit Zino Preis und am Sonntag mit Daniel Csepai. So konnten wir an den zwei Vormittagen einige Trainingseinheiten absolvieren und den einen oder anderen guten Tipp vom Trainer abholen. Das Team zeigte viel Freude und Engagament, besonders bei den Aufwärmübungen am Morgen. Besonderes Highlight war am Sonntagmittag dann die Video-Analyse mit Daniel Csepai. Dabei stellte jede Spielerin aber sehr schnell fest, an welcher Stelle noch Verbesserungen am eigenen Tennisspiel vonnöten sind. Die beiden Trainingstage haben allen Spielerinnen sehr gut gefallen. Alles in allem ein gelungenes Wochenende. Selbstverständlich waren wir in unseren Pausen wieder hervorragend mit Snacks, Obst und Kuchen versorgt. Besonders happy waren wir alle, dass das Wetter super mitspielte.  Am Samstag spielten drei Spielerinnen der Damen 40-Mannschaft am Nachmittag auch beim Saison-Eröffnungsturnier mit und alle nahmen abends an der Saisoneröffnungs-Party teil.

Vielen Dank Mädels für Eure Unterstützung.